Ich fand bislang immer die Paste am Besten, seit es das Wurmmittel auch als spot on gibt, nehme ich das. Aber bei mehreren Katzen, die sich gegenseitig abschlecken, geht das natürlich nicht.
Diese Tablette - vor allem die erste, die gibt man ja an 3 verschiedenen Tagen und die erste sieht anders aus als die anderen beiden - hat mein Kater in GAR NICHTS gefressen. Leberwurst, Thunfisch, Käsepaste....selbst wenn ich sie zerkrümelt habe und nur gaaaaaanz wenig davon reingetan habe. Er hat dran geschnuppert und nur die Nase grümpft.
Ich entwurme auch 3 - 4 x im Jahr. Wenn ich es mal vergesse, merke ich dann oft am stumpfen Fell daß Würmer da sind. Wenn ich sogar das übersehe sieht man es an den eingefallenen Flanken....oder natürlich an den kleinen weißen Dingern am Po.
Gruß, Hille