Ersteinmal an den Threadersteller:
Mauzt sie arg rum? Wenn ja, dann vermute ich mal, dass es Bequemlichkeit ist, dass ihr sie jetzt schon rauslasst. Du sagtest, sie lässt sich nicht mehr von euch einfangen? Dann war das meines Erachtens ein großer Fehler. Sie ist jung! Zu jung! Nichtmal kastriert und voll geimpft? Leichtsinnig, sorry, der Meinung bin ich.
@ Bonzo
Anfangs konnte ich dich auch nicht verstehen und hatte eine scheiß *sorry* Wut auf dich wegen dem Bild. Mir wurde selbst schon eine Miau totgefahren. Meine Große wurde im Februar erwischt..obwohl wir hier auf dem land leben. Sie hats in der Siedlung, 30er-Zone mitgenommen. Sie hat sich zum Glück noch heimschleppen können. Ich hab sie die ganze Nacht durchweg gesucht und bin um halb 4 noch mit ihr zum Tierarzt. War mir so egal, wie viel es kostet und ob ich den TA störe.
Seitdem habe ich auch eine absolut andere Einstellung zum Freigang. Ich hab mein ganzes Herz an Sushi verschenkt, alles würde ich für sie tun. Aber sie ist nunmal schon als Streuner zu uns gekommen..und liebt den Freigang. Ich habe es lange Versucht, nur mit Geschirr in den Garten, lange Spazieren, aber sie quält sich dabei. Sie erschrickt viel und hat schnell Panik, weil sie nicht fliehen kann. Nun gut, jetzt haben wir den Cat Fence, an den ich sie gewöhnen möchte, weil es unheimlich nervenzerreissend für mich ist, sobald mein Liebling draußen ist. Sie wird immer mit 1000 Küssen verabschiedet. Meinen Hund habe ich ohne Verabschiedung verloren, ebenso mein anderes Miau und nicht Sushi auch noch..
Tut mir Leid, was dir passiert ist..
|