Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 19:27   #1 (permalink)
wishka
Neuer Benutzer

Böse ich glaubs nicht!! bin so sauer!! *grrr

also mein kater keto war grad am gekippten fester (natuerlich mit schutz) das zu unserem hof rausgeht..ich bin zu ihm hin und hab ihn bissel gekrault und hab dabei in den hof geguckt und hab gesehen dass meine *liebe* nachbarin mit ihrem fetten kater Baerli an der leine herum gegangen ist. ohne geschirr, nur mit halsband! fand ich an sich schon nicht so toll....deswegen schaute ich dem dicke und seinem frauchen zu wie sie ihre runden gehen und dann hatt mich fast der schlag getroffen!!! baerli hat an i-was geschnuppert und das hat frauchen ascheinend nicht gepasst, denn sie riss den dicken an der leine hoch sodass er & m ueberm boden baumelte und zwar mit dem halsband zugeschnuert!!! sie lies ihn kurz so und sagte i-was von geschieht dir gescheit recht, wenn du mir nicht hinterher laeufts!!! der dicke hatt geschrien und herzzerreissend gemaunzt! ich in dann raus und hab versucht der frau begreiflich zu machen, dass sie dem dicke das genick brechen kann, wenn sie ihn so am hals ruckartig hochzieht! da hatt diese bloede kuh sich doch glatt rausgeommen zu mir zu sagen dann koenne sie sich ja einfach einen neuen kater holen, wenn der alte tod is! dann hat sie mich stehen lassen und ich sooooo geschockt ins haus und ab an PC!!! wuerde so gern was tun-aber was bloss??? bitte um ratschlaege und antworten
wishka ist offline   Mit Zitat antworten