Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 16:24   #45 (permalink)
Kimbi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kimbi

Standard

Zitat:
Zitat von Raupenmama Beitrag anzeigen
alles-aufgrudn des übermässig hohen Getreideanteils- ncith das Gelbe vom Ei.. aber als leckerchen immernoch besser als die gleiche Menge ALdi-Stangen

Es gibt deutlich bessere - zum Teil sogar preisgünstigere-Trofu Sorten, und ERNÄHREN würde ich meine tiere weder mit Hills , noch mit RC (wobei ich meiner Futtermischugn auch 5-10% Hills hairball beimische, damit meine Miezen ihre haarballen über das KaKlo udn nciht über meine Raumspartreppe entsorgen )

Leonardo z.B. ist deutlich günstiger udn von der Zusammensetzung ehr deutlich hochwertiger, Felidae, Serengeti + Orijen ebenfalls (da hakt's bei meinem mit der Akzeptanz- ist "diätfutter, kein leckerli ). Arden Grange Sensitive, indigo Moon, Aramis und noch einige andere udn unterschiedlcihsten Preisklassen...
ich brauch nurnoch alles auf... Hairballcontrol hab ich übrigens vergessen hab ich auch da
wie gesagt ich habe von Anfang an nie Trofu gegeben, allerdings weil ich Angst vor Harnstein hatte, Trofu ist und beleibt bei uns nur Leckerlie und nur ne Handvoll,
Trotzdem Danke, ich werd nächstel mal nach trofu gucken, welches ihr mir hier empfolen habt

* Patentante von Blitzis Chipsy
*und die ganze Bande,ihre neue aber endgültige Tante.... Blitzi anstubsen
Wer Menschen kennt, liebt Tiere
Kimbi ist offline   Mit Zitat antworten