Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 13:53   #49 (permalink)
derfremde
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weis es noch nicht.
Ich warte immer noch auf den Anruf mit dem Termin für die Impfungen, bin immer noch unsicher, wogegen ich impfen lassen soll, auf lange Sicht gehen sie sicher raus, aber nicht vor der Kastration.
So wie ich das verstanden habe, sollen wir die Kleinen dann vom TA direkt mit heim nehmen, was ich aber auf keinen Fall will, weil ich erstmal die evtl. Impfreaktion abwarten möchte und weil ich die 12 Wochen nicht unterschreiten will. Das hatte ich an sich auch gesagt - ist wohl nur nicht deutlich genug angekommen.

Ich muss noch 2 bis 5 Sack Katzenstreu kaufen und die Klos bestücken, hatte beim ersten Anlauf die falsche Sorte (also nicht das, was sie jetzt kennen) geholt.

Außerdem wollte ich noch ne Dose Shah kaufen, komme aber irgendwie nicht zu Aldi (muss alle Wege mit dem Rad erledigen und Aldi liegt absolut nicht auf´m Heimweg).

Da fällt mir ein, ich werd wohl ein Notfall-Klo in der Küche aufstellen - nicht dass die Kurzen den Weg nicht schnell genug finden...
Mein Sohn wird maulen, aber ich kann ihn ja fragen ob er lieber die Häufchen wegmachen würde. *boah bin ich böse*

dF

Geändert von derfremde (08.05.2008 um 14:06 Uhr)
derfremde ist offline