Zitat:
Zitat von derfremde
Entschuldige, aber wenn Raupenmama sowas auch nur ansatzweise denkt, dann muss Raupenmama wirklich SEHR schlechte Erfahrungen gemacht haben.
|
Ja, hat sie. Obwohl sie ihre Rassekatzen nach bestem Wissen und Gewissen und für gutes Geld in die ihrer Meinung nach besten Hände gibt, ist auch sie (da nicht unfehlbar, wie wir alle) bereits schon reingelegt worden.
Ergebnis: Kater über ein Jahr lang auf 10 oder 11 qm mit zwei anderen Katzen eingesperrt, mit Bäh-
TroFu ernährt..... er hat das Ganze mit körperlichen und seelischen Schäden GsD überstanden und durfte nach viel Rumgezerre nach 13 Monaten endlich heimkehren.....
Zitat:
|
Oder sie hat eine wirklich böse Phantasie.
|
So böse, wie Menschen mit Katzen tatsächlich tagtäglich umgehen, kann unser aller Phantasie gar nicht sein...... wir würden sonst nie mehr zur Ruhe kommen.
Zitat:
Wer bitte sperrt Katzen in ein ansonsten unbewohntes Zimmer? Hallo?
Wenn ich was für ein Zimmer will, kauf ich mir was von Steiff - ist auf lange Sicht deutlich billiger und macht weniger Arbeit.
dF
|
So viele, daß bei Aufzählung der Server dieses Forums abschmieren würde.
Zimmer ist noch gut gegen das, was andere Katzen schon überlebt haben: z. B. 10 Jahre in einem feuchten, dunklen Keller; Wasser von den Wänden leckend - einmal die Woche 'ne Hand voll
TroFu oder Küchenabfälle reingeschmissen und gut ist........