Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 11:27   #41 (permalink)
derfremde
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Raupenmama Beitrag anzeigen
Ich nciht!
ihr wollt doch Familienmitglieder , und keine Käfigtiere...

bei uns wachsen die Kitten mitten im größten Trubel im Wohnzimmer auf... wenn du dir in einen separaten Raum setzen würdest, damit sie sich nciht versehentlich erschrecken, würden sie die Welt wohl nciht mehr verstehen und scih abgeschoben fühlen....
Eure Babys sollen doch mit euch leben.... Stellt ein Klo und ein paar Kuschelbettchen-evtl auch eine Kratzmöglichkeit- ins Wohnzimmer und gebt den Minis die Möglichkeit, immer bei euch zu sein, wenn sioe das möchten, ohne euch erst suchen zu müssen.... wenn sie keinen Bock auf eich haben verziehen sie sich schon von ganz alleine

Das ist toll.

Ich habe kein Wohnzimmer. Unser Familienleben findet wie dazumalen in der gemütlichen Wohnküche (wo unter dem hochbeinigen Küchenmobiliar ein Schlafundkuschelkörbchen steht, und wo es auch immer ein Wassernäpfchen hat) bzw. im Ess - und Spielzimmer statt. Spielen im Sinne von Scrabble, Canasta, Rommee, Mah Jongg, Malefitz... Ich möchte, dass die Katzen unser Haus in ihrem eigenen Tempo und nach ihren eigenen Bedürfnissen erkunden. Alle Türen (ausser meiner Schlafzimmertür) sind immer offen (und festgeklemmt).

Ich denke nicht, dass ich verpflichtet bin hier einen Plan unseres Hauses zu skizzieren, damit man mir vorschreiben kann, wo die Katzen hingehören. Das werden mir die Katzen schon selbst zeigen.

Ich hatte nicht vor, die Katzen in einem Zimmer abzuladen, rauszugehen und die Tür hinter mir zuzumachen.
Ich bin nicht völlig bekloppt.

Obwohl - ich hole mir zwei Katzen ins Haus... ich muss völlig bekloppt sein!

dF
derfremde ist offline