Hallöchen ^^
Heute ist der Cat Fence eingetroffen. Und zwar der Draht mit dem Impuls.
Dazu hätte ich einige Fragen, bevor ich mich an die Arbeit mache. Bisher konnte mir keiner in einem Forum das beantworten. Warum, weiß ich nicht, Unwissen oder keine Lust. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Und zwar, meine Miau wurde vor kurzem angefahren, deshalb möchte ich ihren Streunerkreis nun auf unseren Garten beschränken. Wir haben eine große Hecke, da könnte der Draht entlanglaufen. Nur, wie sieht es aus, kann man da drübermähen? Oder muss man das ganze vorher abbauen? Wäre ja ansich kein Thema, den Zaun einzugraben, aber da hat meine Tante etwas dagegen. Die findet es sowieso schon Schwachsinnig, sowas für die Katze zu kaufen, da sie nicht so einen Bezug zu meiner Sushi hat. Aber wer schonmal eine Katze (beinahe) verloren hat, weiß was ich für Paniken durchstehe. Und da meiner Tante das Haus leider zur Hälfte gehört, kann ich da nichts dran rütteln. Sie ist eben auch immer für das Rasenmähen zuständig, und ich traue ihr zu, da einfach drüberzumähen. Deshalb möchte ich auf Nummer Sicher gehen. Das kann man natürlich auch mit einem Stück Draht ausprobieren, da ich noch etwas über haben werde, aber ich frage lieber vorher mal nach.
So, ich werde meine Mietze dann vorsichtig ranführen, mit Fähnchen, Geschirr und Leine, damit sie nicht einfach so voll reinrennt. Das möchte ich ihr nicht antun.
Dann hätte ich noch eine wichtige Frage: Wie geht das mit dem verdrillen? Was ist das? Ich möchte nämlich einen Bereich so ausstatten, dass sie da durchlaufen kann. Und zwar ins Haus durch die Terrassentüre.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG,
Sai |