Ich will ja auch mal einen Petfun oder so, aber derzeit ist das einfach nicht drin!
Die Katzen brauchen aber eben eine Kratzgelegenheit und da wars mit dem alten KB nicht mehr getan, da er zwar noch hielt, aber nicht mehr als Schlafgelegenheit zu nutzen war. Das/der Sisal sieht aus wie uralt und die Hängematte hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die letzten Jahre hätte ich locker meinen Traum KB kaufen können, aber da mir ein KB nicht so wichtig ist wie die Gesundheit meiner Katz, konnt ich das eben nicht und so muss es der geschenkte KB tun, den ich nun hier stehen habe.
Er soll ja auch nicht ewig halten, aber schon gute 2-4 Jahre, damit ich endlich Geld ansparen kann (sollten mich die TA Kosten nicht irgendwann auffressen).
Man sollte nur aber auch mal denken, dass es auch Katzenhalter/Dosis mit schmalem Geldbeutel gibt und schließlich scheine ich nicht die Einzige zu sein, die sich solche Billigteile zulegt/gelegt hat.
__________________ Es grüßen Eva mit Kira, Mini, Floi, Jimmy und Sascha *endlich angekommen*  |