Hi!
Wollte nur kurz berichten,das seit gestern abend unser neuer Kratzbaum steht ;-). Auch die Fensterbankliege ist montiert. Nun muss nur noch der Meerschweinchenstall gesichert werden,dann kann die Kleine kommen. Habe gerade nochmal Fotos von den beiden Kleinen bekommen und wir werden wohl dann gleich beide nehmen. Allerdings behalten wir uns die Option offen, ohne Kätzchen wieder heimzufahren,falls die Haltung da zu wünschen übrig lässt.
Wir haben wirklich hin und her überlegt,aber mein Mann hat sich jetzt genau so auf die Kleine eingestellt und gefreut wie ich und wir haben jetzt gemeinsam beschlossen, ihr und evtl. ihrem Bruder hier ein gemütliches liebevolles Heim herzurichten. Ihr braucht mich jetzt auch nicht in der Luft zu zerreissen, glaubt mir, ich konnte nächtelang nicht schlafen. weil ich über Eure Worte zu Schwarzzüchtern,Krankheiten etc. nachgedacht habe. Trotz allem ist jetzt die Entscheidung FÜR die Kleine gefallen! Ich hoffe, das ich hier weiterhin Fragen zur Haltung,Ernährung etc. stellen darf, ohne jedes Mal an diese Entscheidung erinnert zu werden. Wir werden mit den hoffentlich nicht anfallenden negativen Folgen leben!!!
Ich versuche mal ein Foto einzustellen von den Kleinen:
Und noch ein Foto vom Kratzbaum ;-):
Nur damit ihr wisst, warum wir uns nicht mehr gegen sie entscheiden konnten

. Nun sind wir fleißig am Namen aussuchen ;-)).
LG
Madlen