Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 19:23   #68 (permalink)
petit_fleur
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Raupenmama Beitrag anzeigen

Wenn du deiner unterernährten katze Müll fütterst , brauchst diu dich nciht zu wundern, wenn sie Hunger hat!
Kittekotz tüten sind unterste Schiene der Futterkette udn ich möchte nciht wissen, was für Tro-Fu du dem armen Teilchen anbietest...
wahrscheinlich hältst du das arme Vieh auch noch in Einzelhaft udn wohnungshaltung
findest du das nich bischen daneben was du schreibst??

1. woher soll sie wissen das dieses futter nich das *beste* ist? sie ist weder mosis noch wächst ihr gras aus den taschen.
ihr wurde gesagt das dieses futter nicht das beste ist, und ihre antwort war doch darauf das es gut ist zu wissen und sie es wechseln wird.
was soll das?

2. du kannst kein stück beurteilen das diese katze unterernährt ist, du hast sie weder vor augen noch sonstiges. du kannst nur dadurch beurteilen was du hier lesen kannst. nicht mehr und nicht weniger.

und ich sehe deutlich das du scheinbar nicht richtig mitliest.

denn es wurde NICHT geschrieben das sie nur nen klex nafu bekommt. sie bekommt zusetzlich trockenfutter, leckerlies und genug vom teller.

3. ich finds abwertend wie du grad schreibst, abwertend den leuten gegenüber die ihre katzen in einer wohnung halten.

manche haben nicht die möglichkeit katzen zu freigängern zu machen, oder sie im garten zu halten. geschweige denn ein haus mit garten zu besitzen.
auch wohnungskatzen können verdammt glücklich sein.

aber es ist natürlich einfach sich ohne die umstände überhaupt richtig zu kennen, sich auf nen neuling zu stürzen.

traurig, echt

@nala, danke dir

Liebe Grüsse

petit_fleur ist offline   Mit Zitat antworten