Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 19:21   #202 (permalink)
Nala
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nala

Standard

Zitat:
Zitat von Blume Anna Beitrag anzeigen
Wehe Du traust Dich das.... ( das gibt Haue, lass lieber einige hier umkippen, die stehen schon wieder auf, sobald es neue Kittenfotos gibt)^^

Weisst Du es ist mühselig, aber Raupe hatte ja nicht nur ihre Türken. Ich finde es ein bißerl gemein, wenn man ihr die Beiträge immer so verdreht, dass sie dasteht wie die Blöde. Lies ihre beiträge einfach nochmal durch. Alles was sie damit sagen will ( hätte mich auch gewundert, wenn sie geschwiegen hätte) das es schon genügend Kitten gibt. Aber.... nun sind sie da und es sind süße Knuffels, ohne Frage. Bei der Frage mit der Farbe kenn ich mich nicht aus, aber so wie ich es verstanden habe, ist es eine eigendartige Mischung mit unnormalen Farben, bei den Eltern ( Sorry für die Formulierung, aber ich konnte es gerade nicht anders schreiben.)

Sie hat nicht " rasselose Katzen" als zweite Wahl bezeichnet, sonder sie hat diejenige Katze als 2. Wahl bezeichnet, die man dann nehmen würde, wenn man nicht DIE Rassekatze bekommenkönnte, die man zuerst wollte. Ich glaube , dass war einfach ein Lesefehler, allerdings verstehe ich nicht , wie man sich so derart darüber aufregen kann. Ausser, mann möchte einfach eine bestimmte Person in schlechtes Licht stellen und interpretiert deshalb deren Beiträge falsch

Bei uns leider schon, das ist dem TH einfach zu teuer und wird nur gemacht, wenn der zukünftige besitze zahlt.

Das ist jetzt ein Beitrag, der einfach nur daneben ist.Jemanden als ASL zu bezeichnen, nur weil er ein paar ernstgemeinte frage gestellt hat und auch noch darauf hinweist, dass die Pille in dem Fall nicht so gut ist ( was übrigens der Realität entspricht) ist einfach nur beleidigend.

Ich denke, du bist echt lieb mit den Kitten hier angenommen worden und hast Dich einfach mitreissen lassen, was das fand ich nun wirklich nicht gut.

Einfach Patrizia halt
Du bist einfach diplomatischer als ich^^

So, ich wollte eines noch anmerken. Ich finde Deine Süßen wirklich einfach nur Zucker und wünsche Dir eine schöne und freudige Zeit mit Deinen kleinen Zwurgeln, aber ich werde den Thread hier aus dem Abo nehmen, weil er eine Wendung genommen hat, die mir nicht gefällt. Ich weiss, das wird Dir nichts ausmachen, warum sollte es auch.

Ich wünschte mir nur, dass Manche einfach mal ihren Hass begraben würden und die Beiträge von jedem richtig gelesen werden würde, dann würde es nicht zu solchen Beiträgen kommen.

Traurige grüße

Ähm, ich muß hier mal was klar stellen, ich habe hier niemanden als asl beschimpft, sondern wenn du den Satz mal richtig lesen würdest, dann würdest du sehen, das ich die Buchstaben beim schreiben vertreht habe und das asl soll als heißen,hätte ich das gemeint was du jetzt meinst,hätte ich assi geschrieben, aber dem war nicht so und das ist aich nicht meine Schreibweise

Sandra
Ähm, ich muß hier mal was klar stellen, ich habe hier niemanden als asl beschimpft, sondern wenn du den Satz mal richtig lesen würdest, dann würdest du sehen, das ich die Buchstaben beim schreiben vertreht habe und das asl soll als heißen,hätte ich das gemeint was du jetzt meinst,hätte ich assi geschrieben, aber dem war nicht so und das ist auch nicht meine Schreibweise
Nala ist offline   Mit Zitat antworten