Zitat:
Zitat von Raupenmama
deine TÄ sollte sich ihre Studiengebühren wiedergeben lassen
eine katze kann 8 Wochen nach der letzten Geburt schon wieder hochtragend sein, denn dei meisten Mamas rollen zwischen eder 3ten und 6ten Lebenswoche der Kitten das erste mal wieder..
Und wie erklärt sich deine TÄ, dass Kaiserschnittmütter ihre Kitten säugen, wenn eine kastra vor der 8ten Lebenswoche der Kitten zu früh ist? 
|
Ja jetzt kommt wieder Raupenmama mit ihrer Wortklauberei.Du sitzt glaube ich den Ganzen Tag vorm Compi und ernährst dich vom Klugsch.....
Die anderern hebens schon richtig erkannt.-Soll heißen kann und nicht muss.
Sicherlich kann sie schon wieder hoch tragend sein.Man kann eine Kastration aber auch zu früh durchführen und jetzt sind die Kitten noch ziemlich abhängig.Es gibt Fälle wo Komplikationen auftreten und wo die Katzenmutter das Säugen verweigert wenn man zu früh Kastriert wenn ich die TÄ richtig verstanden habe.Wenn sie wieder rollig ist kann man das bei guter Beobachtung auch schon früh genug sehen.Also werd ich es so machen.Denn den "perfekten" Zeitpunkt gibts wohl nie.Es gibt aber immer eine gute Lösung.Und gesetzt den Fall das man das allerschlimmste annimmt und sie doch hochtragend wäre bis dahin dann ist das zwar nicht klasse aber kein Weltuntergang.Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr und sehe alles gelassen.Viel mehr als die Tiere gut versorgen und die Lebensfreude mit ihnen teilen kann ich sowieso nicht machen.So What ? Es kommt wie es kommt.