Zitat:
Zitat von Katie O'Hara
Allerdings ist auch einiges Wahres dran: durch die vielen Mäuse, die sie täglich vertilgen, müssen sie auch öfter mal 
Das machen sie dann mit schönster Zuverlässigkeit nicht draußen, sondern IM Haus.....
|
.. Und damit es sich lohnt vermutlich NICHT auf die Fliesen im Bad sondern auf den Teppich im Wohnzimmer, ja?
.. Ich hör ja schon auf.
Ich weis nur dass kleine Kinder wenn überhaupt dann erst kotzen, wenn Du Dich schon zum Ausgehen umgezogen hast. Dann aber zielsicher auf Rock UND Bluse.
Erfahrungswerte... Und dass Katzen sich niemals da übergeben, wo ein Eimer heisses Wasser und ein alter Lappen die Sache ungeschehen machen könnten. - So sagte man mir zumndest.
Warum versucht man, mir die Vorfreude zu trüben indem man mich zu der Überlegung treibt, wie man Katzenerbrochenes aus den Fugen zwischen den Dielenbrettern rausbekommt, ohne das Haus abzureissen??
Da fällt mir was ein: Sind die Fugen zwischen den Dielen evtl eine Gefahr für die Katzen? Wegen der Krallen - bleiben die da drin hängen oder kriegen die das spitz? Wenn das ein Problem ist, muss ich SCHNELL sehen, wo ich billige Teppiche herbekomme.
derfremde