Zitat:
Zitat von dieBonnie
man kanns übertreiben ne...ihr tut ja grad so,als wenn ick hier in türkisch oder sonstewat schreibe!  völlig überflüssig sowat!
|
Wenn Du es den Lesern Deiner Postings schwer machst, Deine Beiträge zu verstehen, könnten diese entscheiden, sie nicht mehr lesen zu wollen. Dann wären alle Deine Beiträge überflüssig - denn es gäbe keine Antworten mehr darauf - egal, zu welchem Thema Du Hilfe suchst....

Die deutsche Sprache hat - zwecks besserer Verständlichkeit und einfacherer Lesbarkeit - auch Groß- und Kleinschreibung inkludiert, welche von Dir ebenfalls ignoriert wird.
Denke doch einfach noch einmal in Ruhe darüber nach.....
Individualität ist schön - die sei Dir auch gegönnt. Du kannst Dich hier sehr individuell präsentieren - durch Signatur, Avatar usw.
Auch empfinde ich Texte, welche in Dialekt geschrieben werden, als eher ironisch/spassig gemeint denn wirklich ernst. Solcherart Ausdrucksweise wird von uns hier eigentlich überwiegend im Couchgeflüster verwendet, wo es öfter mal lustig einhergeht.
Daher finde ich es in einem Thread über ewig hungrige Katzen völlig deplaziert.
Zitat:
|
.....sondern wollte tipps/ratschläge und co!
|
Die Dir offensichtlich alle nicht gefallen - und es auch überwiegend so rüber kommt, daß Du keinen einzigen davon beherzigen möchtest.......
Zitat:
Zitat von Herbstsonne
Es hat dich doch keiner beschuldigt, eine schlechte Katzenhalterin zu sein. Du hast gefragt und nun bekommst du Antworten, die dir nicht gefallen. So ist das manchmal im Leben.
Ich habe mich, bevor ich mich mit dem Futterthema intensiv auseinandergesetzt habe, auch Supermarkt-Futter verfüttert. Deshalb habe ich mich nicht als schlechte Katzenhalterin gesehen. Ich wusste es einfach nicht besser. Ich denke mal, dass das hier vielen so ergangen ist.
|
Dieses Posting bringt es wunderbar auf den Punkt!