Zitat:
Zitat von sabine_neu
Von deinem üblen Ton mal abgesehen: Ich gebe zu, dass ich eine ganze Weile auch so dachte. Dann habe ich mir die Websites verschiedener Tierschutzorganisationen, die Tiere aus süd- und südosteuropäischen Ländern "importieren", angesehen - das hat mir nicht nur vor Entsetzen die Sprache verschlagen, sondern mich auch sofort von der Notwendigkeit dieser Tierschutzarbeit überzeugt. Ich habe bis heute diese Bilder immer wieder vor Augen. Vielleicht machst du dir ja auch die Mühe, dich erst einmal zu informieren, bevor du hier herumblökst.
|
Ich habe mich informiert.
Geh in Dein örtliches Tierheim und frag, ob die Hilfe brauchen.
Geh einfach hin und frag.
Wenn du Bilder von an Scheunentoren angenagelten lebendig gehäuteten Katzen suchst, musst du nicht ins Ausland, die hat´s hier auch zuhauf. Und das sind nicht "die Satanisten" die "Opferrituale" abhalten. Das sind heimische Bauern, die Marder abschrecken wollen und das Fell brauchen. Mit extra viel Duft von lebender Katze.
Satanisten schneiden den Viechern schnell und ohne viel Tamtam die Kehle durch.
Blöken ist übrigens das Geräusch, das man üblicherweise Schafen zuordnet. Landläufig hält man Schafe für nicht besonders clever und es ist bekannt, dass sie sich in großen Gruppen gleichgesinnter am wohlsten fühlen. Wer von uns ist hier das blökende Schaf?
ICH schwimme hier jedenfalls eindeutig GEGEN den Strom, auch wenn ich zugeben muss, dass die armen geschundenen Kreaturen im Milchvieh-Thread sehr niedlich und eindeutig schutzbedürftig sind.
Wenn Du Tiere schützen willst, weil sie misshandelt werden, dann fang hier vor unseren eigenen Türen an, da hast Du ausreichend Beschäftigung.
derfremde
Kann bitte ein Mod hier schließen, das führt zu nichts Gutem mehr und das ursprüngliche Thema interessiert offenbar auch keinen mehr. Danke.