Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 09:35   #49 (permalink)
Lephista
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lephista

Standard

huhu wollte euch mal wieder einen neuen stand geben und hab auch fotos mitgebracht

aimy ist punky noch immer nicht so ganz geheuer. sie tobt ihn 3-4 mal am tag an und er wehrt sich mit knurren und fauchen. das hört sich immer richtig schlimm an, ist aber nach wenigen sekunden immer schon wieder vorbei. punky sitzt dann öfter mal zwischen pflanzen versteckt, oder zieht sich in´s arbeitszimmer zurück.
ich glaube, er muss einfach noch lernen, das sie ihm nix will. hoffentlich blickt er das

aimy dagegen fühlt sich bei uns richtig zu hause. sie ist die ganze zeit wild am spielen und toben. alle gegenstände werden ständig beschmust. inzwischen bewegt sie sich auch auf dem balkon mit grösster selbstverständlichkeit, dieser hatte ihr am anfang noch etwas angst gemacht.
gestern haben wir wieder mal mit ihrem klappermäuschen gespielt. es war einfach nur klasse. normal kickt sie das teil durch die gegend, als wär sie schon der grösste fussballstar aller zeiten. anfangs hab ich ihr das mäuschen immer unterm sofa vorgefischt, aber gestern hab ich gesehen, das sie es da extra drunter kickt. es scheint spannender zu sein, als nur so zu spielen
aber richtig drollig war es, als wir mit ihr mäuschenweitwurf gespielt haben. sie rennt dann immer wie ein fusseliger tornado hinterher, bremst zu spät und rennt deswegen alles um (harte böden, kein grip) und dann ..... apportiert sie das mäuschen. das ist SO niedlich
leider ist sie beim apportieren so schnell, das die cam das nicht scharf gestellt bekommen hat aber dafür hier ein paar andere bilder aus den letzten tagen

halt still, ich krieg dich:

boah is das alles anstrengend hier, erst mal ´ne runde gepflegt abhängen:

...und ein nickerchen machen:

*herzhaft gähn*

Katzenjoga:

komm her du leckerschmecker

*pffffft* komm du doch

und noch was für pfotenfetis

Stolze Patentante von Schirikis Gus
Lephista ist gerade online   Mit Zitat antworten