Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 21:28   #154 (permalink)
*stella*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *stella*

Standard

liebe nala, natürlich wünsche ich dir alles gute für deine kleenen und kann - wie gesagt - nachvollziehen, wie schön es ist, zuzuschauen, wie gesunde kitten geboren werden und die leider viel zu kurze zeit des grösserwerdens zu beobachten.
auch die kittenbilder finde ich - wie immer - niedlich, wobei ich ja fotos von gestandenen katern noch viel reizvoller finde.

aber etwas kritik muss doch wohl auch erlaubt sein. ich wohne sehr ländlich und hier ist es teilweise immer noch üblich, dass störende kitten in der jauchgrube entsorgt werden. da haben es die beiden tiger, die du in meiner signatur bewundern kannst, noch gut getroffen - die wurden nur über den 3 meter hohen zaun vom tierheim geworfen. dass dabei ein geschwisterchen verstarb, mag die leute wenig interessiert haben.

viele in diesem forum sind im tierschutz tätig und wissen um die dramatischen auswirkungen der jährlichen kittenschwemme. und irgendwann kann die brille noch so rosarot sein - die realität kommt immer durch.

manche aussagen hier im thread nerven mich auch und klugschnackerei ist auch nicht mein ding. die wahrheit liegt wohl - wie immer - irgendwo in der mitte.

+++ stella mit den kuhkatzen molle + fiete / den tigern lotte + pelle / kitty + taffy tief im herzen +++
*stella* ist gerade online   Mit Zitat antworten