Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 20:43   #129 (permalink)
Nala
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nala

Standard

Zitat:
Zitat von PatriciaD Beitrag anzeigen
Nala,

ich finde Deine Kleinen samt Mama auch sehr süß, das habe ich ja schon gesagt, bevor der Thread hier mal wieder entgleist ist.
Es ist toll, Kitten aufwachsen zu sehen. Meine Gary, die leider nicht mehr lebt, hatte im letzten Juni einen Wurf. Das TH, aus dem sie stammte, war der Meinung, sie sei kastriert, und ich habe mich auf deren aussage verlassen.

Die Trächtigkeit war sicherlich nicht geplant, aber gefreut habe ich mich natürlich doch , sie brachte ihre jungen in meinem Bett zur Welt, und es war überwältigend. Auch meine Tochter war natürlich hellauf begeistert von den Würmchen

Da du das ja alles wohl durchdacht hast, es Deiner kleinen Familie gutgeht, und Du sogar bedacht hast, was im Falle einer Abgabe zu tun ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!

Eine Sache noch: die Pille für katzen begünstigt die von Raupenmama (?) bereits erwähnte Pyometra, sprich Gebärmuttervereiterung, die sehr gefährlich sein kann. Ich würde die eigentlich nicht verabreichen. Wenn Du Katze und Kater zuverlässig getrennt hast und in einigen Wochen kastrieren läßt, dürfte sie eigentlich auch nicht vonnöten sein, oder?
Sie hat die auch noch nicht bekommen, ich habe sie aber hier liegen Sie ist ja mit dem Kater gar nicht zusammen und wenn dann nur wenn ich dabei bin, na und so blöde wie mache hier meinen bin ich nicht, das ich da nicht aufpasse, außerdem ist sie nicht rollig denn das würde ich merken,also sind hier alle Sorgen umsonst War nicht Böse an dich gemeint
Nala ist offline   Mit Zitat antworten