Zitat:
Zitat von Baschdl82
Ich bin ja mal sowas von deiner Meinung, eigentlich sollte den Leuten doch klar sein, nachdem was du hier rein geschrieben hast, dass du keine wilde Zucht anfangen willst geschweigedenn ne Kittenflut verursachst!!!
Aber leider müssen sich hier drin manche wirklich immer profilieren. Dass das aber den meisten hier drin nur noch auf den Ar... geht ist ihnen völlig fremd! Ein falscher Satz bzw ein falsches Wort und du hast verloren!!!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt und hier das mal zum Thema gebracht! Frag nicht nach vorgestern was da dann los war und was ich mir hab alles anhören müssen!
Ich jedenfalls finde deine Kitten total Süß und finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass du das alles mal erleben wolltest!
Wie gesagt, ich hätte es auch gerne erlebt, aber ich habe für mich eingesehen, dass ich einfach zu wenig zeit dafür hätte!
Kopf hoch und mach dir nichts draus, was manche Fories hier rein schreiben.
Überlese es am besten!
LG aus Mannheim
|
Danke

Ja leider muß es immer welche geben die meinen das sie alles besser wissen,richtig machen und können und ich werde deinen Rat mit dem überlesen annehmen, denn mir ist es völlig sch..... egal, was für eine Farbe mein Kater hat und all so ne Dinge. Und ie anderen Fragen, sind sowas von überflüssig,echt asl wenn man einen weg hat.

Das sind meine beiden Lieblinge, die beide gesund sind und auch die Kitten sind wohl auf und mein TA ist ein super TA und ich verlasse mich auf alles was er sagt, denn damit bin ich immer gut gefahren

Ist schön zu hören das es auch noch Leute gibt die normal reden und schreiben. Danke