Zitat:
Zitat von Nala
Ich danke dir, endlich mal was positives  Na ich kann das auch nicht nachvollziehen. Man kann ja hier auch erklähren wie man will, es kommt ja immer die nächste Frage, wie bei einem Verhör, ich finde das echt schlimm, denn ich hatte niemanden danach gefragt und der Wurf war gut überlegt und auch gut vorbereitet und ich denke es ist nicht nur schön für uns , sondern auch für unsere Mama, denn sie sieht nicht so aus, als wenn sie keine Freude daran hat. Aber man kann da nichts drann machen, ist leider in fast allen Foren so, dass sich an allem aufgeschauckelt wird und glaube mir, das geht noch so weiter hier, weils nie ein Ende gibt und irgendwann mag man sich gar nicht mehr hier anmelden 
|
Ich bin ja mal sowas von deiner Meinung, eigentlich sollte den Leuten doch klar sein, nachdem was du hier rein geschrieben hast, dass du keine wilde Zucht anfangen willst geschweigedenn ne Kittenflut verursachst!!!
Aber leider müssen sich hier drin manche wirklich immer profilieren. Dass das aber den meisten hier drin nur noch auf den Ar... geht ist ihnen völlig fremd! Ein falscher Satz bzw ein falsches Wort und du hast verloren!!!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt und hier das mal zum Thema gebracht! Frag nicht nach vorgestern was da dann los war und was ich mir hab alles anhören müssen!
Ich jedenfalls finde deine Kitten total Süß und finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass du das alles mal erleben wolltest!
Wie gesagt, ich hätte es auch gerne erlebt, aber ich habe für mich eingesehen, dass ich einfach zu wenig zeit dafür hätte!
Kopf hoch und mach dir nichts draus, was manche Fories hier rein schreiben.
Überlese es am besten!
LG aus Mannheim