Zitat:
Zitat von Katie O'Hara
Raupi, Du hast doch völlisch Rescht!!! Abba laß Dich doch von dem Typen nicht provozieren...............    Am Ende erreicht er noch sein "hehres Ziel" -------- daher: sozial vereinsamen lassen  durch Ignoranz, Entzug von Sprache und Schrift *gggggggggg*
|
Meinst du mich? Ich denke schon, denn ich stand mit Raupenmama ja in Diskussion. Liebe Katie, ich bin eine Frau und ich möchte niemanden provozieren, sondern meine Meinung sagen, wie es in einem Diskussionsforum üblich ist. Warum du eine soziale Vereinsamung in meinem Fall für richtig hältst, kann ich nicht nachvollziehen. Falls du das auf die Haltung meiner Katze beziehst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich erzähle dir dann ihre Geschichte. Du kannst aber auch ganz einfach in meinem Vorstellungsthread nachschauen. Auch in diesem Thread, einige Seiten vorher, steht etwas über sie. Ich möchte mich jetzt hier nicht wiederholen und noch mal von ihr erzählen, das habe ich oft genug getan und sicher langweilt es den ein oder anderen (zu Recht).
Solltest du doch nicht mich angesprochen haben, dann tut es mir leid und ich ziehe den oberen Absatz zurück.
PS: Mal so allgemein: Ich bin nicht die einzige, die es nicht in Ordnung findet, Einzelhaltung als Tierquälerei zu bezeichnen ... Und nichts anderes habe ich gesagt.