Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 13:37   #38 (permalink)
Kimbi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kimbi

Standard

nee Tierquälerei würd ich das nicht nennen so ne Einzelhaltung,
deshalb setzt man Menschen im Knast, zur Bestrafung in ne Einzelzelle, und sondert sie ab .

Hallo, klar gibt es Katzen die Einzelgänger sind, obwohl die meisten von uns Menschen so erzogen werden.
als ich mit meiner ersten Katze angefangen hab, dachte ich auch es wär nicht so schlimm für die Katze allein zu sein, ich hab mich viel um sie gekümmert, geschmust und gespielt, nach nem halben Jahr merkte ich aber das die Katze unzufrieden war, sie biss, machte viel kaputt, konnte ihre Krallen beim spielen nicht einfahren*hätte sie gelernt, wenn sie keine Einzelkatze gewesen wäre*
also bin ich ins T.H um mich beraten zu lassen. wenn ich ehrlich bin ich wollte das Monster loswerden
das war reine Unwissenheit meinerseits.......... was soll ich noch weiter sagen.
nach 24 Stunden mit der neuen Katze war Kimba völlig verändert.
übrigens haben sich die beiden nie geliebt und sich gegenseitig oft verprügelt,
doch als Kimba dann starb, ging Tiga fast mit, vor traurigkeit, ich hab dann wieder nach nem Kumpel für Tiga geguckt und hab mittlerweile mit meiner Altkatze Tiga 4 Katzen hier rumlaufen.
klar gibt es hier und da balgerreien, aber wenn ich seh wie sie alle miteinander Umgehen geht mir das Herz auf.
KATZEN BRAUCHEN KONTAKT UNTERINANDER