Zitat:
Zitat von Nala
Hallöchen!
Nein meine Katze ist keine Freigängerin und der Papa ist unser eigener Kater. Er ist weiß-silber, also kein schwarzer Kater 
|
silberweiss? sorry, aber du meisnt bestimmt entweder einen Black-Smoke- weissen oder Black-Silber tabby-weuissen Kater... und die sind schwarz...
Genetisch
MUSS dein Kater schwarz sein, sonst kann er keine schwarze Farbe vererben
Zitat:
Also Trockenfutter frisst sie äh nicht gerne, von daher mache ich ja eigentlich nichts falsch. Im Moment füttere ich ihr hochwertiges Futter mit viel Fleischanteil und Sahnequark mit Eigelb auch. Kittenmilch bekommt sie auch ab und an
|
das ist ja schonmal ganz gut, aber sei mit dem Eigelb bitte vorsichtig. Auch, wenn Salmonellen in einem gesunden Carnivoren-Verdauungstrakt keine Chance haben, sieht es bei reconvaleszenten Tieren und Kitten anders aus, und Salmis können in dem Alter tödlich sein
Zitat:
Und das mit dem Besuch habe ich absichtlich so gemacht, da ich es blöde finden würde, wenn die kleinen Abgabebereit sind, jemand kommt sie mitnimmt und tschüß. Ne das möchte ich nicht, ich finde es so schöner wenn die Leute sich die kleinen aussuchen und wir uns auch etwas kennen lernen. Das mit dem Besuchen ist alle 14 tage für ein viertel Stunde und da wird ebend nur mal gegguckt und die meiste Zeit quatschen wir äh, weil ich dann immer eine Menge zu erzählen habe über die Fürzchen
|
Moment, ich hab nciht gesatg, das GAR KEIN Besuch kommen soll... aber ich würde auch an deiner Stelle warten, bis nach der ersten Impfung.... Abgabebereit sind sie ja erst mit frühestens 12 Wochen, und bis dahin ist viel Zeit zum Kennenlernen