Zitat:
Zitat von tiha
Bei RopoCat steht "100 % pures Fleisch" - also gehe ich davon aus, dass das Futter zu 100 % Fleisch ist. Und von der Qualität wird ja gesagt "Lebensmittelqualität". Insofern...
|
Steht das auch genau so auf dem Etikett? Ich glaube da findet man eher "Fleisch- und Fleischnebenprodukte" - und nur 1% über der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestmenge von 4% zu liegen finde ich persönlich auch nicht fair. Da kauft man sich die Sorte Truthahn und in Wirklichkeit ist der Hauptanteil Rind oder Lamm. In einer der nächsten Chargen verändert sich es mit Pech wieder

Oh, da sehe ich gerade, dass es gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Sorten gibt:
(1)
Nassfutter-Übersicht
(2)
Nassfutter-Übersicht
*verwirrtbin*
Zitat:
Zitat von HARLEKIN173
ganz genau  auch dort telefonisch zu erfragen 
|
Auf die einfachsten Lösungen stößt man nur mit Hilfe Anderer - danke *g*
Zitat:
Zitat von Thyria
so, ich hab mir gerade eine der ropocat-dosen geschnappt.
leider steht da nix zu Phosphor oder Calcium drauf.
|
Danke, dass du nachgeschaut hast. Ich werde hier in der Umgebung auch mal schauen ob ich diese Marke finde. Mal eine Dose zum Testen kann ja nicht schaden - finde es auch sehr gut, dass das Futter in Deutschland hergestellt wird (oder ist davon nicht auszugehen?).
Zitat:
Zitat von snackli
Hallo,
Ropocat Ca-Ph 1,2 – 1 sprich 0,3 – 0,25
habe im Falle Infos über das Futter und die Sorten die es von Ropocat gibt.
Leider ist es über das Internet sehr schwer an Infos dranzukommen.
Wir vertreiben das Futter im Laden, daher das Programm
gruß Jerry
|
Danke, habe die letzten Tage viel über Google nach diesen Angaben gesucht. Hast du die Informationen direkt vom Vertrieb?
"Schwer" ist kein Ausdruck. Leider nur Beiträge bzw. Themen in diversen Foren - ob man den Informationen dann Glauben schenken kann? Zeugt halt von Seriosität wenn die eigene Internetseite auch Informationen zum Futter beinhaltet. Ich bemerke gerade, dass ich am Morgen zu viel meckere