Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 13:00   #8 (permalink)
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage

Benutzerbild von kleine66

Standard

danke schonmal für eure ideen.
ihr seid klasse!

an ein zelt oder strandmuschel hatte ich zuerst auch gedacht, aber staut sich da nicht die hitze zu sehr wenn es richtig heiß draußen wird?
es müßte also schon was sein, was an 2 seiten offen ist, damit der wind durch kann, oder?
und falls mal fremde fellpopos zu besuch kommen, muß ja auch die möglichkeit zur flucht bleiben

unsere hecke im garten fängt dieses jahr an richtig zuzuwachsen. bis auf die eine stelle, wo ich ihnen die schaumstoffmatte hingelegt habe, ist kein platz mehr für die fellpopos.
und auf der terasse, wo die gartenmöbel stehen, staut sich die wärme so, da halten es die fellpopos nicht lange aus.
deswegen dacht ich ja an einen eigenen schattenplatz für sie, wo sie evtl. auch bei regen noch draußen liegen könnten.

eva,
so ein hozgestell wäre natürlich ein traum. dann noch mit einem brett obendrauf, wo die bande sich sonnen kann - herrlich!
muß mal mit oli reden, ob er mir vieleicht sowas bauen kann und was das kosten würde.

Mein Teddy, du fehlst mir und ich werde dich nie vergessenhttp://www.myvideo.de/watch/53447

Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)

Wer mag, kann uns hier besuchen

kleine66 ist offline   Mit Zitat antworten