Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 22:44   #6 (permalink)
Katie O'Hara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katie O'Hara

Standard

Hallo Hille,

das ist ja ein "Überraschungspaket"....... aber GsD ein gut betreutes -- *Schweiß vom Koppe wisch*

Wenn Du Mammilac nicht bekommst, ist es nicht tragisch - geht auch mit anderer Aufzuchtmilch (Gimpet z. B., gibts in fast jedem Fachhandel - diese ist günstiger, dafür brauchst Du ev. etwas mehr davon)

Die Katze wird ihre Babies verteidigen: bringe also besser den Hund vor ihr "in Sicherheit".

Aber: Die Kitten sind winzig, wenn sie zur Welt kommen!! und hilflos!! - und daher in einem unbedachten Augenblick für Hunde eine extrem leichte Beute. Nur ein spielerischer Biß reicht bereits aus, um das Leben auszulöschen!!!

Daher bitte unbedingt auf strikter Trennung in den ersten Wochen achten - danach bei alle Begegnungen bitte dabei sein.

Da ich selbst Hunde und Katzen halte, weiß ich um die positiven wie negativen Seiten dieser Aspekte....

Wenn es losgeht - und irgendetwas nicht ganz "rund läuft" o. ä. - scheue Dich nicht, zu jeder Tages- oder Nachtzeit anzurufen! Meine Tel-Nr. steht aus gutem Grund in der Sig.....