Zitat:
Zitat von Petra-01 Ach, da seh ich wo die Ginkis hinkämen.
Dann hast du ja Platz satt.
Ich merk mir das mal.
Aber versprechen kann ich noch nix.
Bin dabei mein Häuschen zu verkaufen und will auch meine Bäume und sonstigen Pflanzenschätze nicht in der Mülltonne sehen. Da hängt ja Herzblut dran wenn man das selber gepflanzt hat und großgezogen. 
Nen Schmetterlingsbaum habe ich ich auch, so einen Sommerflieder, wunderbar aber schnell wachsend und in meinem Garten viel zu groß.
Gibst du ihm Asyl? Den könntst du auf jeden Fall ausbuddeln kommen. |
Also - ich nehm gerne deine Pflanzen in Asyl

- Schmetterlingsbäume finde ich toll *froi*. DEN nehme ich gerne. Bitte Addi per PN. Ich nehm auch alles andere, was du entbehren kannst. Geht aber nur am Wochenende, wenn dir das recht ist.
Was glaubst du, wie ich geschluckt hab, als ich auch meinen "Geburtsbaum" fällen lassen musste? Aber wenn ich den plötzlich alleine gestellt hätte, wär der im nächsten grossen Sturm umgekippt. *seufz*.. Und das Dingen hatte unten einen Durchmesser von ca. 1,20 und war locker ca. 25 m gross. 44 Jahre alte Fichte .. da wär drunter kein Gras mehr gewachsen - geschweige denn Häuser stehen geblieben
Natürlich kann aber immer mal was eingehen beim Umpflanzen - aber wir werden auf jeden Fall gut für alle sorgen - versprochen