Ich wollte mal eben mitteilen, wie es zur Zeit hier aussieht und hoffe auf Eure Einschätzung der Situation
Luna schlief im Schlafzimmer, da versuchten wir einfach die hauruck-Methode und holten Timmy samt Kennel ins Wohnzimmer. Er hat sich schnell rausgetraut und geschmust ohne Ende.

Später, als Timmy wieder im Bad war, ließen wir Luna zurück ins Wozi /Balkon, als Timmy plötzlich wieder von allein ankam. Luna sah ihn vom Balkon aus, fauchte, sprang ins Wozi. dann machte Timmy ein/zwei Sätze auf sie zu, bevor er wieder ins bad verschwand. Diesmal hat keiner der Katzen was "verloren"
Später saß Luna auf dem Schrank, als Timmy erneut wiederkam. Die 2 saßen jetzt ca. 2 Stunden im Wohnzimmer und haben sich angeschaut. Es war kein Starren, sie haben beide geblinzelt und auch öfters weggeschaut. Timmy hat sich ruhig im Wozi weiter umgeschaut und Luna hat ihn vom Schrank aus beobachtet.
Jetzt hab ich ihn mir aber geschnappt, weil ich die Sitaution nicht übertreiben wollte und er läuft hier im Schlafzimmer herum.