Guten Morgen allerseits,
die kleinen werden immer munterer.Und die Ausflüge werden immer grösser.Jetzt verteilen sie sich schon mit vier Wochen auf der ganzen Terasse.Da muss man ganz schön aufpassen wo man hintritt.

Heute hat Katzen Mom sie mit auf einen Ausflug in die Garage genommen.Dort stehen keine Autos oder sonstige Fahrzeuge sondern dort sind allerhand Gartenutensilien untergebracht.Die Kids konten sie dann bei einer Live-Jagt beobachten und daran teilhaben.

Sie muss wohl gerochen haben das dort Mäuse sind.Die Tür ist jedenfalls sonst geschlossen und als sie aufstand hat sie die Möglichkeit genutzt.
Ich werde natürlich noch weitere Bilder reinstellen und ich freue mich das ihr auch Spass daran habt !
Also bei Tasso hab ich noch nicht nachgefragt oder vorbeigeschaut.Werd ich aber noch nachholen.Wir hatten aber bei uns im Ort Flugblätter ausgehängt Tierärzte und Tierheime informiert usw. alles negativ.Die Katze hatte aber im Winter noch ein viel zu strammes Floh-Halsband um, das wir ihr entfernt hatten.Das deutete ja darauf hin das sich jemand um sie gekümmert haben musste und das sie womöglich noch kleiner war als sie das Halsband bekam.
Sie war auch voller Zecken.Wir habe die alle entfernt.Eine stelle Hinterm Ohr hatte sich aber schlimm entzündet.Wir haben da Heilerde draufgepackt weil wir nicht wussten was zu tun ist.Hat aber gut geholfen. Vom Tierarzt haben wir noch Frontline bekommen.Die Tierärztin meinte das wäre ok auch wenn sie Junge hat.?!
Ach ich wollte noch berichten das die kleinen heute alle in dem Karton mit Katzenstreu drin waren.Sie waren fleissig am scharren und buddeln aber passiert is nix.Ist doch aber schon mal ein Anfang oder?!
Bis später, Gruss Guido