Zitat:
|
Keinerlei? Oder nur Bedingten? Ich habe das im Netz auch gefunden, aber weiß nicht, wie stark diese Einschränkung gilt. Aber bei der Sedimentuntersuchung werden die Leukos ja auch noch einmal erfasst, dann bin ich sicher schlauer.
|
Mein TÄ sagte, bei Combur bräuchte man auf die Leukos überhaupt nicht zu gucken, sofern der Harn von Miezen ist - also keinerlei Aussagekraft oder -wert.
Zitat:
Ja, habe ich. Aber nur solange, wie ich es vertreten konnte, weil es ja nur als Akutmittel zu vertreten ist. Jetzt, wo ich nicht einmal mehr sicher bin, ob ÜBERHAUPT eine Entzündung vorliegt, traue ich mich da nicht ran. Genau dieses Mittel war es, welches Flohs pH auf Normbereich gebracht hatte.
Sollte nun eine idiopathische BE vorliegen, werde ich sehen, ob ich nicht eines dieser Mittel einsetze:
Berberis Cosmoplex-Tropfen
Berberis-Homaccord®
|
Natürlich gibt man Revet 18 nur solange, bis die erste Harnuntersuchung frei von Entzündungen ist.
Von Revet 18 habe ich heute gehört, daß es genau eine idiopathische Harnblasenentzündung nach Penisamputation geholfen hat.
Die HomaccordMittel (allesamt von Heel?) sind im Prinzip genauso zu nehmen wie Revet, außer daß aufgrund der höheren Potenzierung von Revet das noch eher bei chronischen Erkrankungen geeignet scheint wie die von Dir aufgeführten.
Erkundige Dich ganz genau!
Zugvogel