Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 19:48   #84 (permalink)
Katie O'Hara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katie O'Hara

Standard

Zitat:
Zitat von anjaII Beitrag anzeigen
Hiermit treten wir in den Primox- ein!!!!
Dat Zeugs ist absolute Spitze und wenn ich könnte,würd ich mich selber rein setzten
Jawoll-Ja!!

Dies ist die Geschichte dazu:
Habe ebenfalls auf Empfehlung das Primox bestellt, da GreenCat zum Normalpreis m. E. zu teuer und zum halben Preis leider seit geraumer Zeit nicht mehr zu bekommen ist (Dosimama kaufte aus Frust also wieder das Bentonit vom Norma)

Ich selbst war anfänglich nicht so begeistert - mich schockte der "ausufernde Strandeffekt", welcher folgendermaßen entstand: meine Miezen fanden das Primox sooooooooooooo toll, daß sie sich minuten-, ja stundenlang drin wälzten!! es rumschmissen und meterweit herausscharrten!!

Nach Befüllung von zwei Klöchen mit Primox und zwei mit GC war sehr schnell klar: Primox-Klöchen wegen Überfüllung schnell geschlossen, GC-Klöchen totalverweigert

Schließlich, aus der lieben Not heraus, wurde eben doch mal zähneknirschend das GC-Klöchen benutzt........ aber diese leidenden Gesichter hättet Ihr sehen müssen *gggg*

Beim Reinigen wurde Dosi-Mama sehr schnell klar: hier kommt nur noch Primox her......... hmmmmmmm, Dosi-Mama's Näschen geschont, Miezen glücklich gemacht - und die Futterinsel24 auch