Unsauber
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Über das Rezept für das Öl würde ich mich sehr freuen.
Zu den beiden Katern: Beide waren bei unserer Tierärztin und sind okay. Kinski hat zwar eine Zyste auf dem Kopf, diese ist aber gutartig und wird ca. alle 4 bis 5 Wochen ausgedrückt. Außerdem hat er wegen geregelter Mahlzeiten, morgens um 7.00 Uhr und abends um 18.00 Uhr, schon 1 Kilo abgenommen, weil ich auch darauf achte, daß er Early nix wegfrißt. Wir haben eine große Wohnung auf 2 Etagen, so daß er Treppen steigen muß, um aufs Klo zu kommen. Das macht sich natürlich auch bemerkbar. Die ersten 3 Wochen haben die beiden fast nur im Küchenschrank verbracht, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sie nehmen die gesamte Wohnung in Anspruch. Beide sind Stubentiger und waren noch nie draußen oder auf einem Balkon, deshalb kann es an Auslauf eigentlich nicht mangeln, da die Wohnung unseres Freundes nicht einmal halb so groß ist. Mein Hund kommt nicht in die Wohnung, aber Hunde kennen die beiden auch. Sie zeigen keine Scheu. Das Katzenklo haben die beiden schon immer gemeinsam benutzt und ich achte darauf, es immer sauber zu halten.
Meine weiteren Fragen sind: Wie oft muß so ein Katzenklo komplett gereinigt werden? Ich wechsel jeden 2 Tag das Katzenstreu und hole die Haufen zwischendurch natürlich raus. Und welches Katzenstreu wäre zu empfehlen? Zur Zeit verwende ich Catsan. Danke noch einmal für eure Mitteilungen!
Gruß aus Henrichenburg
Petra
|