Zitat:
Zitat von Galileo Hey wow!
Danke für die vielen Antworten!!!
Also sorry war vielleicht ein bisschen komisch formuliert...
wir haben unseren Kater auch von einer priv Person geholt (er hat 5 Geschwister), demnach kennt er Katzen!
Und da war er dann 11 Wochen alt und dann haben wir ihn geholt (Mai 2007). |
wenn dein kater seit 11 Monaten keine andere katze gesehen hat und selber erst 14 Monate alt ist ( nach Adam Riese udn Eva Zwerg

), dann kennt er keine katzen, denn er hat die letuzen 80% seines Lebens OHNE andere Katzen verbracht
Zitat:
Er war/ist auf mich fixiert, ist aber ja auch noch nicht in der neuen Wohnung gewesen! Die neue Katze hat auch 6 Geschwister, sie kennt also auch Katzen!!
Habe mir den Freitag auch freigenommen und somit bin ich mit meiner Verlobten von Mittwoch abend bis Sonntag bei Ihnen!!!
!
|
Andere katzenkinder sind nciht wirklich mit erwachsenen Katzen zu vergleichen., Aber der Spieltrieb wird's schon richten
Wende dich mal an Schiriki, die hat eine ähnliche Zusammenführung gerade hinter sich
Ihr 1 1/2 Jähriger hat das Kleinteil minutenschnell akzeptiert ( allerdings kannte der wirklich katzen und hat auch nur kurz alleine gelebt, worunter er sehr gelitten hat) und zur Zeit läuft bei ihr eine Zusammenführung mit fremder Katze im- für alle Katzen- fremden Teritorium
Zitat:
Zitat von BKH Kitten reagieren aber noch nicht darauf. Erst ab 6 Monaten geht's dann so richtig los mit den Stinkies... |
na, dann erklär mit mal bitte, warum meine 6 und 7 Wochen Kitten bei katzenminze- oder Baldrianbeduftetem Spielzeug abgehen wie "Schmitz' katze" und das gleiche Spielzeug in unbeduftetem Zustand liegen lassen?
@ Galileo: wie sieht es denn heute morgen aus an der "katzenfront"?
Schläfst du mit T-Shirt? wenn nicht, geh ne Runde joggen und reibe BEIDE katzen mit dem ordentlich verschwitzen T-Shirt ab- das schafft einen "Stallgeruch" und erleichtert die Zusammenführung