Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 09:16   #17 (permalink)
Raupenmama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raupenmama

Standard

Zitat:
Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
Hey wow!
Danke für die vielen Antworten!!!

Also sorry war vielleicht ein bisschen komisch formuliert...

wir haben unseren Kater auch von einer priv Person geholt (er hat 5 Geschwister), demnach kennt er Katzen!
Und da war er dann 11 Wochen alt und dann haben wir ihn geholt (Mai 2007).
wenn dein kater seit 11 Monaten keine andere katze gesehen hat und selber erst 14 Monate alt ist ( nach Adam Riese udn Eva Zwerg ), dann kennt er keine katzen, denn er hat die letuzen 80% seines Lebens OHNE andere Katzen verbracht
Zitat:
Er war/ist auf mich fixiert, ist aber ja auch noch nicht in der neuen Wohnung gewesen!
Die neue Katze hat auch 6 Geschwister, sie kennt also auch Katzen!!
Habe mir den Freitag auch freigenommen und somit bin ich mit meiner Verlobten von Mittwoch abend bis Sonntag bei Ihnen!!!
!
Andere katzenkinder sind nciht wirklich mit erwachsenen Katzen zu vergleichen., Aber der Spieltrieb wird's schon richten

Wende dich mal an Schiriki, die hat eine ähnliche Zusammenführung gerade hinter sich
Ihr 1 1/2 Jähriger hat das Kleinteil minutenschnell akzeptiert ( allerdings kannte der wirklich katzen und hat auch nur kurz alleine gelebt, worunter er sehr gelitten hat) und zur Zeit läuft bei ihr eine Zusammenführung mit fremder Katze im- für alle Katzen- fremden Teritorium

Zitat:
Zitat von BKH Beitrag anzeigen
Kitten reagieren aber noch nicht darauf. Erst ab 6 Monaten geht's dann so richtig los mit den Stinkies...
na, dann erklär mit mal bitte, warum meine 6 und 7 Wochen Kitten bei katzenminze- oder Baldrianbeduftetem Spielzeug abgehen wie "Schmitz' katze" und das gleiche Spielzeug in unbeduftetem Zustand liegen lassen?

@ Galileo: wie sieht es denn heute morgen aus an der "katzenfront"?
Schläfst du mit T-Shirt? wenn nicht, geh ne Runde joggen und reibe BEIDE katzen mit dem ordentlich verschwitzen T-Shirt ab- das schafft einen "Stallgeruch" und erleichtert die Zusammenführung

für Notfälle 0179-5544675

Geändert von Raupenmama (01.05.2008 um 09:20 Uhr).
Raupenmama ist gerade online   Mit Zitat antworten