Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 23:32   #6 (permalink)
Amira
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Amira

Standard Danke Euch

zuerst einmal Danke für Eure Antworten. Natürlich habe ich die Maus schon beim Tierarzt vorgestellt sie wurde ja auch schon über eine Woche behandelt...
die verfilzungen sind zwar schlimm, jedoch meint der Arzt wir sollen und können warten bis die kleine sich etwas eingewöhnt hat.
Das schlimme an der Sache ist ja das sie nicht nur aus einer Messi Wohnung stammt sondern auch noch brutal mishandelt wurde, getreten,geschlagen, sogar aus dem fenster geworfen hat dieser Brutalo die kleine im Suff. Ich habe dafür keine Worte, sie ist so ängstlich und trotzdem hat sie nichts von ihrem liebreiz verloren, sie hat panik vor jeder raschen Bewegung vor jedem lauten geräusch, vor dem Staubsauger, vor dem Fön, einfach vor allem..... es bricht einem fast das Herz wenn man das beobachtet. Ja ich weiß das wir viel Liebe und geduld aufbringen müssen, das machen wir aber sehr gerne, wir geben ihr das Vertrauen zurück...irgendwann wird sie wissen das ihr niemals wieder etwas derartiges passieren kann. Sie ist auch wenn sie bei mir liegt niemals ganz entspannt, ihr schwanz peitscht ständig, der TA sagt das liegt daran das sie voll unter anspannung steht und unsicher ist und Angst hat.
Wir haben uns da bewust ein kleines Sorgenkind ins Haus geholt...ich kann nur hoffen das wie ihr wirklich helfen können das geschehene zu vergessen.

liebe grüße
Amira
Amira ist offline   Mit Zitat antworten