Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 05:11   #27 (permalink)
Rina
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach, da muß ich auch mitmachen...

Name: Lucy
Geburtsdatum: 12.05.1997
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: Blau-Tabby mit weiß
Charaktereigenschaften: stolz, hoheitsvoll, selbstzufrieden, genießerisch, liebevoll, zärtlich, wählerisch, neugierig, eigenwillig (will nie auf den Schoß, möchte aber unbedingt mit auf Stuhl, Sessel, Sofa, Bett, alles, und das möglichst eng angeschmiegt), und manchmal fürchterlich stur (wenn sie was will, dann will sie das..). Wird beim Anblick von Katzen und Hunden zur Furie, verprügelt potente Kater und Pudel, flüchtet bei Besuch unter's Bett und mag absolut keine Kinder.
Krankheiten: die Nieren müssen wir im Auge behalten...
Herkunft: Züchterin
Gewicht: öhm... ähem... hüstel.. nun, ja.. öhm.. äh...
Wie und wann zu mir gekommen: im August 1997
Lieblingsfutter: Feline Porta 21 mit Thunfisch, Sheba Meeresfrüchte-Cocktail (ohne Zucker). Nutro wird von Dosi aufgezwungen, beim Knabberzeug mag sie Felidae Platinum
Lieblingsleckerlis: getrocknete Krabben
Lieblingsspielzeug: die lange Pferdepeitsche mit angehängtem Spielzeug (immer ein anderes), Federstängchen
Wie kam der Name zustande: prophetische Fähigkeiten, da mir erst hinterher bewußt wurde, daß es die Abkürzung von 'Luciferia' ist..
Kosenamen: Muppchen, Lucefutz, Lucefützchen, Mäuschen, Lucili, Zuckerpüppchen, feines Mädchen, Liebchen, Schnuckelchen, molliges Mamsellchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Rina

Lucy von und zu Hochwohlverzogen
und unvergessen: Charlie (17.08.89 - 01.07.97)
Rina ist offline   Mit Zitat antworten