Zitat:
Zitat von DasMäusschen
Hey
Ich muss leider meinen kleinen Maine Coone Kater abgeben (14Wochen alt). Er hat aber keine Papiere, ist weder geimpft nocht kastriert. Wie viel kann man da für ihn verlangen??
|
Zitat:
Zitat von DasMäusschen
Ja was soll ich denn machen? Außerdem hat unsere andere Katze echt Angst vor ihm und die ist uns schon noch etwas wichtiger. Naja. Sie kommt weg, dass steht leider fest. Und natürlich ist mir wichtig, dass sie in eine gute Familie kommt. Zu meiner eigentlicher Frage habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen.
|
ist das jetzt der Kater oder die Katze die weg muss??
Edit: hab grad den Rest überflogen. Was passiert denn, wenn bei dem anderen Kätzchen was ihr bekommt, das gleiche passiert? wird das dann auch wieder abgegeben?
Es gehört sich einfach vorher überlegt, was macht man, wenn es nicht so läuft, wie man es gern hätte bzw. man sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein Tier kein Spielzeug ist, welches man verschachert, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du deine Mutter umstimmen kannst. Ansonsten gibt es ja hier doch einige Foris die Hilfe angeboten haben.
Und ich wiederhole ebenfalls, was schon mehrere gesagt haben. Es meint niemand böse mit dir, aber du bzw. deine Mutter sollte mal über die Tips und Informationen nachdenken, die ihr hier im Thread bekommen habt.

(*01.07.2005)
und Nando

(*01.05.2007)
Patenkater von Anja (Fischi11)
und für immer im Herzen Lucky (*09.05.2005 - †09.09.2005)