Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 20:48   #15 (permalink)
Suri
Neuer Benutzer

Standard

Hi!

Mh, jetzt bin ich ganz schön verunsichert. Ich hab mich doch schon soo auf die Kleine gefreut *schnief*. DAs Dumme ist natürlich auch die Entfernung, sodas ich die Umgebung etc. erst bei Abholung des Kätzchens begutachten kann. Mir geht es hier auch garnichtmal um das eingesparte Geld!! Ich habe einfach nach genau so einer kleinen Katze gesucht.
Ich habe jetzt mal eine "richtige" Züchterin angeschrieben, ob sie zufällig auch Kitten in meiner Farbe zur Abgabe hat,wenn ja, werde ich mir das wohl nochmal genau überlegen. Also würdet ihr mir raten, der "Schwarzzüchterin" abzusagen? Oder soll ich mir das ganze dann in 4 Wochen mal ansehen und dann vor Ort entscheiden? Aber ob ich dann die Kleine da lassen kann??
Ich warte jetzt wohl erstmal die Antwort der "richtigen" Züchterin ab und entscheide dann *wirdmirsehrschwerfallen*. Ich bin auch leider nicht so der Typ, der etwas einmal zugesagtes wieder absagen muss. Was sag ich denn der "Schwarzzüchterin", ich habe ihr ja meine Freude schon mitgeteilt.
Jetzt kann ich bestimmt noch schlechter schlafen ;-(, aber ich sehe Eure Argumente ja ein.

Traurige Grüße
Madlen
Suri ist offline   Mit Zitat antworten