Zitat:
Zitat von justi
tschuldige. aber da muss ich mich ja auch mal einmischen..dafür das Rasseketzen weil ja so teuer und so generell nicht zurückgegeben werden, hast du aber einige Tiere über 12 Wochen bei dir, oder?
|
Sicher, ich gebe auch keine Katze unter 16-20 Wochen ab
Zitat:
|
Und das du für über Einjährige 500€ willst findest du so gerechtfertigt?
|
selbstverständlich! schliesslich ist eine charakterfeste katze, die ein besseres Immunsystem aufbauen konnte und eine längere und bessere Sozialisierung erfahren durfte,ja nciht weniger wert, als ein immunanfälliges kitten von 12 wochen , oder?
Zitat:
dafür das bei dir, gerade mit PLato so einiges echt komisch gelaufen ist, brüllst du ganz schön laut und kritisiert andere ohne zweimal drüber nachgedacht zu haben..bleib doch einfach mal locker
|
was ist denn bei Plato bitteschön "so komisch" gelaufen?
Die Züchterin, der ich den kerle anvertraut hatte , ist privat etwas entgleist udn es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn halbwegs sauber da wieder rausbekommen habe...
Ich HABE ihn da rausbekommen- in nichtmal einem halben jahr... wie lange es dauert, das eigene Tier zurück zu bekommen, wenn man den Rechtsweg beschreiten muss, sehen wir ja an Gabys Geschichte.... da jährt sich der erste rückholversuch nämlich in wenige Wochen udn noch ist kein echtes Ende in Sicht... WAS bitteschön willst du mir im Hinblick auf Plato also vorwerfen?