Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 18:59   #23 (permalink)
Goldengel1985
Erfahrener Benutzer

Standard

Alle Katzen haben ein recht zu leben, überhaupt alle Tiere egal ob alt und Krank oder Jung.

Nur was mich eben stört ist das ihr immer wieder sagt ich hätte sie ja nicht holen sollen, oder ich hab Platz für die nächste geschaffen.

Nur glaube ich eben nicht das die auch wenn wir Tammy nicht geholt hätten sie aufpassen würden das es noch mehr Kitten dort gibt.

Ich habe auch nicht gesagt das ich da weiterhin Kitten hole, nun war es eben so das wir die Kitte von da bekommen haben, und es ihr nun richtig gut geht.
Aber ich mir eben Trotzdem auch Gedanken mache über die anderen.

Ich denke die kleine wäre auch im TH gelandet, wenn wir sie nicht hätten und so konnten wir ihr wenigstens das Erlebnis ersparen.
Und ich denke das einige hier bestimmt wissen wie es in eine TH zugeht und wie es auszieht. Und keiner hier möchte es einem Tier wünschen das zu erleben. Und falls es wirklich hier welche geben sollte die nicht wissen wie es in einem TH zugeht der sollte mal Ehrenamtlich für ein paar Tage arbeiten vielleicht seht ihr dann mit andern Augen. Ich hatte schon den das Erlebnis und es wahr nicht gerade ein schönes.

reich mir die Pfote ich bin ne HP

Patenkatzen:
Plato (Raupenmama)
Gismo & Bijou (Krümel1)
Sams (nadine76)
Goldengel1985 ist offline   Mit Zitat antworten