Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 21:45   #8 (permalink)
PatriciaD
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PatriciaD

Standard

Hallo Madlen,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Unser Kater wiegt etwa 5 Kilo und bekommt eine Dose à 415 g pro Tag. Er steht auf das Tix vom Aldi, es ist nicht die optimale Ernährung, aber er liebt es. Trockenfutter gibt's mal zwischendurch, aber ich muß gestehen, daß ich seit unserem Umzug vor 2 Monaten keines mehr im Haus habe.

Was die Toilettenfrage beim Fahren angeht: die Idee mit dem Zewa zum Wechseln finde ich eigentlich ganz gut. Vielleicht kannst Du ihr zusätzlich eine Schale mit Streu anbieten, aber ich bezweifle, daß sie es nimmt. Und wenn müsste es wohl im Kennel sein, ich glaube nicht, daß sie sich da draufsetzen läßt. Und ein Klo in der Box.....na ich weiß nicht.

Wie alt ist denn die Maus, wenn Ihr sie abholt? Vielleicht schafft sie die 4einhalb Stunden ja. Wenn sie groß genug ist. Wie alt muß Mietze denn sein, um so eine Strecke zu überbrücken? Pipitechnisch meine ich.
Stolze Patentante von Anettes Tiffy!

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!
(Albert Einstein)
PatriciaD ist offline   Mit Zitat antworten