Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 21:33   #5 (permalink)
Suri
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Tja, Geduld gehört nicht so zu meiner Stärke . Ich mach hier schon meine ganze Family verrückt, weil ich nur noch das eine Thema kenne ;-).
Bei den Ernährungsthreads habe ich mich schonmal durchgewühlt, aber jeder schreibt was anderes und von den ganzen Futternamen habe ich noch nie im Leben was gehört. Aber jetzt weiß ich ja schonmal, auf was ich bei den Inhaltstoffen achten muss. Was futtern denn so Katzen am Tag an Mengen? Also wie groß sollten die Dosen sein? Ich habe bei einer Züchterin so winzig kleine Döschen gesehen und muss sagen, das war mir schon arg teuer, das schlecken die ja in null komma nix weg und haben dann wahrscheinlich immer noch großen Hunger?
Und wie lange halten sich geöffnete Dosen?
Und was heißt mehrmals am Tag füttern? Reicht es morgens,mittags abends? Und wirklich alle 3x dann Nassfutter? Haben die Katzen eigentlich ein Sättigungsgefühl, oder würden die alles auffuttern, was ich ihnen in den Napf gebe? Meine Meerschweinchen z.B. hauen alles weg, was ich ihnen reingebe, und das ist nicht wenig .

LG
Madlen

P.S. Ich warte nun noch sehnsüchtig auf Antworten zu meiner noch größten Sorge, nämlich der langen Autofahrt.
Suri ist offline   Mit Zitat antworten