Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 12:08   #8 (permalink)
Capetown
Benutzer

Standard

Hallo Nicolche,

Vielleicht denkt dein GöGa ja an dich, wenn er über eine neue Katze nachdenkt. Denn nichts ist tröstlicher als neues Leben. Aber ich kann dich gut verstehen.
Aber wie heißt es: Der König ist tot, es lebe der König.

Als unser Kater im Januar überfahren wurde, habe ich mehr geheult als bei meinem Vater´s Tod - und den liebte ich nicht weniger... 3 Tage nur rote Augen und vom heulen Kopfschmerzen. Miss Marple und Dackel Floh waren auch nicht gut drauf. Ich saß dann mit Kloß im Hals vor´m PC und klagte mein Leid in einem Forum.

Die meisten rieten mir von einer neuen Katze ab, da MM (10) und Floh (12,5) schon alt und Floh sehr krank ist (das Herz will nicht mehr). Aber dann habe ich durch Zufall eine BKH gefunden und nach 7 Wochen zog sie bei uns ein.
Und wir sind froh darüber

Oft sprechen wir unseren "Neuen" noch mit Mr. Stringer an, wir vergleichen auch Beide, tztztztz. Aber jeder ist auf seine Art ein tolles Tier.

Auch wenn in 12 Wochen eine neue bei euch einziehen sollte, sei dir sicher, dass du eure Kira nicht vergisst und da solltest du auch kein schlechtes Gewissen haben.
der junge "Wilde" Inspektor Craddock
Schwubbel

In Memory an Mr. Stringer, der im Januar 08
überfahren wurde und Dackeldame Flores von der Wubbing, Juli 08
Capetown ist offline   Mit Zitat antworten