Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 20:15   #10 (permalink)
Levi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Levi

Standard

Hallo,

ich habe auch gerade eine nicht-fressende Katze daheim. Sie futtert nicht, weil sie nichts riecht.

Teste doch mal den Geruchssinn Deiner Katze, halt ihr was stark duftendes unter die Nase, Tunfisch vielleicht oder Parmesan oder ein Stückchen Schinken. Wenn sie schnuppert, ist es OK, aber wenn sie noch nicht mal mit dem Näschen zuckt, hat vielleicht irgendwas ihren Geruchssinn ausgeschaltet und ohne den geht garnichts außer Zwangsernährung.

Übrigens ernähre ich mein Lieschen auch per Spritze, mehr schlecht als recht, weil sie sich auch fürchterlich wehrt und einen Teil dessen, was ich ihr eingebe, einfach nicht schluckt, aber manchmal gehts nicht anders. Auch wenn es für Mensch und Tier nicht lustig ist, es sind doch maximal 30 Minuten am Tag, alles zusammengenommen. Da muss man dann einfach durch.

(Um es mal so zu sagen, zum Zahnarzt gehen ist auch oft ziemlich schrecklich, aber soll der Zahnarzt dann sagen "och nee, ihre Zähne sollen lieber verrotten, sie quälen sich bei mir immer so" ? Nur mal so als Beispiel.)

der Dreier-WG Benek, Minouche und Oskar und den Sternenkindern Isa und Rosinchen

Wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn nicht wir - wer dann?

Levi ist offline   Mit Zitat antworten