ja, also mein freund wollte nie tiere und er hat mich auch ohne kennen gelernt...und nun hat er einen hund 10 meeris und 3 kaninchen und eigendlich möchte er immer noch keine tiere, obwohl er sie schon niedlich findet. er ist bis jetzt gegen eine katzenklappe..ist ja auch sein haus. ich würde sie gerne behalen, sie ist echt so lieb und hübsch, aber wenn sie es woanders genau so gut hat wäre ich damit auch glücklich.
ja der kater also anton könnte am tag dann auch rein undraus, aber halt am wochenende nicht, dafür würde ich ihm dann die "werkstatt" schön machen mit kuschelplatzt, die ist im winter auch immer beheizt, auf 10grad.wenn er sich ein neues zuhause sucht dann, ist er ja dort auch glücklich, vielleicht muss man das dann hinnehmen??! musste eben unterbrechen, weil eine freundin anrief und sagte sie hat vielleicht jemanden für anton. und mein freund benso " naja du brauchst ja keinen stress machen, kannst ja ganz in ruhe jemanden suchen

obs schon losgeht ,hihi ! also genug geschwafelt hier die bilder....................... hmmm geht nicht sie seien zu groß, leider habe ich keine ahnung wie man sie kleiner macht.....und mein freund ist jetzt weg zum kiten!! ich kann das nur in der firma, muss also bis montag warten ??
LG nelly