Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 21:25   #8 (permalink)
nelly7
Neuer Benutzer

Standard

gegen eine katzenklappe gar nichts, würde ich sofort machen, aber wir haben überall nur doppeltverglaste türen bis auf den boden, das würde richtig teuer..mein freund möchte das geld nicht ausgeben. es ist sein haus und ich bin vor 6jahren dazu gezogen . die garage wäre optimal dafür, es steht kein auto drinnen, ist eigendlich mehr eine werkstatt,...es istsooo lustig katze und hund spielen gerade total zusammen , der hund hüpft immer auf die katze zu und die katze flitze über die möbel und hüpft dann aufden hund zu ohne das fell auf zu stellen oder mit dem schwanz zu schlagen, das war schon in der zeit so als ich sie 6 wochen bei mir hatte, es ist aber 1 1/2 jahre her und der kater erst um 17uhr heute hier angekommen, die scheinen sich sofort wieder erkannt zu haben, wäre echt schade ihn weg zu geben .
wer weiss wenn mein freund sich an die katze gewöhnt, erlaubt er vielleicht auch irgendwann eine klappe in der tür..wenn das überhaupt geht in doppel verglasung aber so lange muss ich es anders versuchen !

LG nelly
nelly7 ist offline   Mit Zitat antworten