Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 20:56   #15 (permalink)
Pieper
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pieper

Standard

oh, Michaela, wie schön!

Ich freue mich ganz dick für deine Katzengang, da sind soviele neue spannende Eindrücke, sie werden sicher gut schlafen danach.

Ich warte natürlich auf noch viiiiiiiel meeeehr Bilder und erzähle dir noch meine neueste Maus-Geschichte. Gestern abend war es mal wieder so weit, keine Katze weit und breit, wir haben gar keine, dachte ich nach geschlagenen vier Stunden. Es war so gegen 00:00h und ich saß in meinem Zimmer vorm PC. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und denke schon, ein Katzenschwanz huscht mal schnell am Schreibtisch vorbei.

Ich schaue und sehe eine Maus vor dem Schrank sitzen, sie sah mich ganz ruhig, irgendwie traurig an: " Guten Tag, ich bin hier neu. Muß ich jetzt immer hier drinnen wohnen? Meine Leute vermissen mich bestimmt."

Laut "Alex, Alex!" kreischend blieb ich ganz ruhig in meinem Zimmer sitzen, damit sie nur ja nicht weg lief.

Wie durch ein Wunder hat sie hier zwei echte Mäusewürger überlebt und ließ sich von Alex ganz ruhig in ein Geschirrhandtuch gehüllt zurück in den Wald tragen. Sie hatte überhaupt keine Angst, es war eine Märchenmaus.

Bestimmt haben die Mäuse ihr zu Ehren heute nacht ein riesiges Fest gefeiert!

Und niemals ,niemals, niemals nich, wünsche ich dir so eine oder ähnliche Geschichte. *daumen-drück*

Liebe Grüße
Maren mit Manjula und Bruno und zwei Entenmädels
und ihren Sternenkatzen Lieschen, Gismo und Kittykind
Pieper ist offline   Mit Zitat antworten