Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 14:54   #8 (permalink)
Uli
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Uli

Standard

Wie ist denn das Vertrauensverhältnis von Knuffi zu Euch, vertraut sie Euch? Wenn täglich die Kinderstube von einer nicht vertrauten Person gestört wird, ist die Gefahr des Verschleppens sehr hoch.

Vertraut sie Euch bedingungslos, ist sie sogar froh wenn Ihr Euch für die Katzenkinder interessiert.

Ganz wichtig ist es eine Buch über Katzenaufzucht zu kaufen, geht in eine Buchhandlung und schaut Euch nach einem guten Buch um, der Tierhandel hat auch oft eine gute Auswahl und eine gute Beratung.

Ich freue mich total über Eueren Kindersegen und wünsche Euch eine ganz tolle und spannende Zeit sie wachsen und sich entwickeln zu sehen.

EDIT:
Das wollte ich noch hinzufügen:
Ich habe schon viele Kitten von Geburt an heranwachsen gesehen. Bisher haben die Katzenmamis immer einmal versucht die Babys wegzuschleppen, obwohl es dafür keinen Grund gab. Ich glaube, sie spüren innerlich den Drang, während der Aufzucht einmal die Kinderstube zu wechseln. Vielleich können andere Foris noch etwas dazu schreiben. Ich möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber ich habe es so erlebt, nicht nur einmal.

Geändert von Uli (24.04.2008 um 14:58 Uhr)
Uli ist offline   Mit Zitat antworten