Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 13:25   #17 (permalink)
Paucelnik
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Paucelnik

Standard

Zitat:
Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
Keine Sorge liebste Saskia, dass kann gar ned sein!!!!

Wenn ich auch nur einen Hauch von Mignons Farbenlehre behalten hab, dann muß die Mama und der Papa einen Hauch rot haben und die Mama hat da gar nix bei!!! und das halte ich für den potentiellen Papa:

der treibt sich seit Wochen wieder mal herum und wenn ich mir jetzt vorstell wie die Buzzerln ausschauen könnten...

ich werd DIR Bilder schicken!!!

Bussi
Uschi
Ich schnappe gerade nach Luft, habe schwere Atemnot, kann gar nicht mehr klar denken! Schick mir ja keine Bilder und schon gar nicht, wenn ein Kater dabei ist, zu dem der Name Ludwig passen könnte. Und sowieso und überhaupt werde ich das Forum mindestens 16 Wochen meiden, bis dann alle Kitten vermittelt sind.

Zitat:
Zitat von Calabrones Beitrag anzeigen
Liebe Uschi auch hier kann ich Dich (wenn auch nur ein wenig) beruhigen. Das Gen für lange Haare bei Katzen ist rezessiv. Trägt Frau Gremlin nicht unter ihrem Pelzchen (also im Genotyp) ebenfalls das Gen für lange Haare, dann kommen nur kurzhaarige Zwerge raus. Ist doch schon mal was, oder?
Hm, Mimi, die Mama vom Leopold ist ja auch kurzhaarig. 2 ihrer Jungen sind auch kurzhaarig, aber mein Leopold hat die langen Haare abbekommen. Wobei ich ja eigentlich eh nicht so auf langhaarige stehe.