Boahhh, seid ihr schnell, oder ich so langsam...
Zitat:
Zitat von catlady Och Mensch, das darf doch nicht wahr sein! Hab im alten Thread gesehen, die Maus ist doch noch nicht mal 1 Jahr.   |
stimmt leider liebe Evi, und sie ist sooooo zart!
Zitat:
Zitat von Burdackel ... und die kleinen Kitten nach 12 Wochen erfolgreich vermittelt werden können, anstatt ins TH gebracht zu werden.
Ich denke ja nicht, dass deinen Nachbarn alle Katzen behalten, oder? |
neinnein, im TH landen sie sicher nicht! 2 davon ziehen nach 12 Wochen gegenüber ein, diese Nachbarn haben voriges Jahr 2 Katzen durch FIP verloren!

und mich erst vor ein paar Tagen gefragt ob ich Katzenkinder weiß...

und ich werde alles daran setzen, dass die Mama 1 Kind behalten darf, dann ist sie keine Einzelkatze mehr! und wenn es mehr sind, dann...
Zitat:
Zitat von Helgalinchen Uschi mach keinen Quatsch.........
ich bin ja jetzt schon verliebt in die Kleinen ....und die sind noch gar nicht geboren
Was machen wir den da??? |
dann bring ich sie der Helga mit!!!
oder der Saskia - grundsätzlich bei s/w gefährdet

oder der Gabi - der potentielle Papa hat schon ein Aufstöhnen verursacht!
Zitat:
Zitat von Calabrones Schlechte News  ... um aus dieser Schildpatt Maus einen roten Kater für dich zu bekommen braucht es keinen roten Papa ...da geht auch jeder andere Kater. Was allerdings passieren kann/muss damit nur creme Kater Babys kommen spare ich mir zu erklären – grins  |
ohoh! Ich war der Meinung bei einer Schildpattmama könnte was rotes dabei sein (Papafarbe egal) und wenn der Papa rot ist, dann ist zwingend auf jeden Fall was rotes dabei!

hab ich das falsch verstanden? Drum hab ich gesagt "bitte kein roter Papa" sonst ist bestimmt was dabei und ich bin verloren!

Bei einem andersfarbigen Papa hab ich zumindest eine kleine Chance davonzukommen...
Zitat:
Zitat von Schiller Auch wenn bei beiden Geburten nix rotes dabei ist, glaub ich das die Uschi sehr gefährdet ist. Wer kann so kleinen Kätzchen den widerstehen (außer mir natürlich   )
Und Frau Gremlin und der potentielle Vater der Babies sind ja beide Schönheiten, genau wie das Pflegekatzerl!
Die Besitzer von Frau Gremlin sind Neukatzenbesitzer? Manche Wissens halt nicht besser, leider.... |
Liebste Irina, Du irrst!!!! Da kann ich gut widerstehen!!! Andererseits ist Lara (die Schildpattmami) sowas von süß und schmusig - ist übrigens mein Gesicht, dass sie da vollhaart - dass es da auch nicht leicht ist!
Aber wenn ich mir vorstelle, so ein kleines rotes Wuselchen, vielleicht noch mit einem Fleckerl auf der Nase....

hab zu Traude schon gesagt, dann rausch ich nach der Geburt ab und komm erst wieder wenn alle auf einem guten Platz sind (gibt sogar schon Anfragen *freu*)
Also mal abwarten und wenn es soweit ist, dann bitte ich um Eure Daumen! Danke!
Bussi
Uschi